Der Fluss des Wissens

Workshops für Zuhause

Auf dem Weg zum Bewusstsein: Dein Lebensnetz


Es war mir schon lange ein Bedürfnis, auch Menschen zu erreichen, die weiter weg wohnen, und/oder nicht so leicht ihr Zuhause verlassen können. Da wir wissen, dass alles miteinander verbunden ist, kann ich auch für Menschen arbeiten, die sich nicht in meinen Räumen aufhalten. Genau darauf bauen diese Workshops für Zuhause auf. Ein weiterer Vorteil – in meinen Augen – ist, dass die Teilnehmer, noch mehr als in einem Seminar, aufgefordert sind, selbst Initiative zu ergreifen. Zwar gebe ich die Meditationen vor, doch jeder wird gebeten, über das Erlebte Notizen zu machen – denn die bilden die Basis für meine weitere Arbeit.

Es gibt mehrere unterschiedliche Workshops mit dem Lebensnetz. Vom Ablauf her habe ich sie gleich gestaltet.



Ablauf Workshop Lebensnetz

Variante A: Inklusive Neuverankerung des Lebensnetzes und anschließender Erkundungsreise von mir. 180 Euro.

Sowohl der Start ist frei wählbar, als auch die Dauer. Nach der Bezahlung der Kosten verankere ich dein Lebensnetz neu und sende anschließend die Unterlagen per Mail. Wann immer du dann mit deinen Meditationen fertig bist, sendest du mir deine Erkenntnisse zu und ich mache eine weitere Reise. Das Ergebnis zusammen mit weiteren Hinweisen und Tipps folgt dann ungefähr eine Woche später.

Variante B: Ich verankere nur das Lebensnetz neu und sende dir dann alle Unterlagen zu – die speziellen Hinweise für dich fehlen dann. Das kostet dann 130 Euro.


Dein Lebensnetz und seine Wunder

In diesem Workshop lernst du das Lebensnetz näher kennen. Jeder Tag ist mit einem anderen Thema verbunden: Irdisches und ewiges Leben, Freude, Dankbarkeit, und noch vieles mehr. Für Menschen, die sich und ihr Lebensnetz näher kennen lernen möchten und bereit sind für Veränderungen.


Dein Lebensnetz und die Geschenke des Himmels

Das Leben hält soviel für uns bereit, doch oft genug merken wir es gar nicht. Dieser Workshop hilft dir, all die Geschenke des Himmels kennen zu lernen, deine Hemmungen und Blockaden zu erkennen und letztendlich die Geschenke anzunehmen. Themen sind unter anderem Fülle, Gesundheit, Talente.


Dein Lebensnetz und die Liebe

Ein erfülltes Leben ohne Liebe ist nicht möglich. Die meisten suchen sie im Außen. Doch sie kommt nicht, wenn wir nicht bereit sind zu lieben. Dieser Workshop verbindet dich wieder mit der Liebe: zu Gaia, zu Tieren, Menschen, zum Göttlichen und zu dir selbst.







Schreibkurs für Zuhause: Kreatives Schreiben spielerisch lernen

Wenn wir Sprache bewusst zum Heilen einsetzen wollen, so ist es notwendig, sie und ihre Regeln gut zu kennen. Außerdem ist auch Sprache eine Form von Energie. Gleichzeitig hilft dieser Kurs, sich sowohl schriftlich als auch mündlich besser ausdrücken zu können. Voraussetzung ist gute Kenntnis der deutschen Sprache.

Der Kurs besteht aus 6 Spielsteinen und kostet 200,00 Euro. Der Teilnehmer erhält nach Bezahlung des Betrages per Mail die einzelnen Spielsteine und kann sich so seine Zeit des Lernens selbst einteilen.

Jeder Spielstein besteht aus drei Teilen: einem informativen Teil – bei den ersten gegliedert in Allgemeines und Grammatik –, einen Teil mit Übungsvorschlägen zum Thema und als drittes Hausaufgaben, die der Teilnehmer an mich sendet. Ich schicke sie dann korrigiert und mit einem Kommentar zurück – ebenfalls per Mail.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Auf Anfrage schicke ich gerne per Mail nähere Informationen zum Aufbau des Kurses. Es ist jederzeit möglich, in den Kursus einzusteigen.

Wer nur an dem Material interessiert ist, kann dieses mit Bezahlung eines einmaligen Betrags von 20,00 Euro erwerben.


Die einzelnen Spielsteine:

1. Spielstein: Wörter – das Wesen der Wörter, Gefühle, Bedeutung, Geschichte und Grammatik

2. Spielstein: Sätze – Wann wirkt ein Satz wie

3. Spielstein: Bilder – gewollte Bilder und gewachsene – aus der Geschichte der Sprache und der eigenen Geschichte

4. Spielstein: Sprachstil – was will ich mit meinen Worten und Sätzen bewirken

5. Spielstein: Aufbau und Elemente einer Geschichte, eines Romans und anderer Werke

6. Spielstein: Ausdrucksformen – Literatur als Ausdruck der Seele


Anmeldung per Mail an info@alean-yu.de