Prolog

Meine Arbeit ist wie ein See. Von allen Richtungen fließen kleine Bäche und größere Flüsse in diesen See. Das klare Wasser hilft dir, dich zu reinigen, es bringt Informationen von überallher und schenkt dir damit Klarheit. Und seine Stille und Klarheit gibt dir die Ruhe und den geschützten Raum, um Veränderungen zulassen zu können – so du es denn wählst.

Die vielen Bäche und Flüsse, die in den See meiner Arbeit einfließen, möchte ich dir im Folgenden vorstellen. Wähle aus, was du wissen möchtest, und wenn du das Gefühl hast, dass dir diese Arbeit auf deinem Weg und deinem Fluss des Lebens helfen könnte, dann melde dich. Genaueres erfährst du auf den folgenden Seiten.


Wenn ich die wichtigste Quintessenz meiner Arbeit nennen sollte, so ist es Freude, Balance und Zulassen. Ich nutze alle Energien – hohe, niedrige, helle, dunkle, männliche und weibliche, aktive und passive – ohne zu werten. Denn ich weiß, es wird das fließen, was im Moment angezeigt und angemessen ist. Und ich lasse zu, was immer kommt und sich meldet.




Auf den folgenden Seiten findest du genauere Informationen:


Der Fluss meines Lebens: Über mich


Der Fluss der Energie: Angebote: Einzeltermine und Veranstaltungen


Der Fluss der Bilder und Texte: Weitere Angebote:Karten,Bücher und mehr


Der Fluss der Zeit: Aktuelles und Termine


Der Fluss der Kommunikation: Kontakt und Anmeldung


Der Fluss der Begegnungen: Links und Literatur

Der Fluss des Internets: Impressum