Der Fluss der Energie

Einzeltermine

Bewusstseins- und Seelencoaching


Es ist unser Geburtsrecht, unser göttliches Recht, uns wohlzufühlen, unser Leben zu genießen, jeden Tag aufs Neue. Doch anscheinend gibt es da tausend Dinge, die uns genau daran hindern: im Außen in Form von Schmerzen, Streit oder sonstigen Unbilden, oder im Innern, was heißen soll, dass wir selbst dann nicht genießen können, wenn wir allen Grund dazu hätten.

Es ist meine Berufung und meine große Freude, dir dabei zu helfen, wieder näher an dieses unser aller Geburtsrecht zu gelangen. Ich helfe dir dabei, die Oase der Ruhe und Stille zu finden, in der du Altes loslassen kannst, Neues einladen, Veränderungen begrüßen.

Bei den Einzeltterminen finden wir gemeinsam den Weg dorthin. Dazu kannst du dir aus dem großen Angebot  dessen, was ich tue, dir speziell etwas heraussuchen – oder aber du kommst mit einem Thema und überlässt es deiner eigenen inneren Weisheit, was gerade für dich ansteht.

Oder aber du gönnst dir einfach eine Zeit des absoluten Wohlbefindens. Im Folgenden stelle ich dir dazu einige Möglichkeiten vor – das ist aber noch lange nicht alles, was ich für dich tun kann. Am besten ist es, wenn du vorher Kontakt mit mir aufnimmst und dann einfach sagst, was dir besonders wichtig ist.

Alles für das Wohlbefinden:

* Energiebett: inmitten ausgewählter Energiekarten und Kristalle entspannen – zu den sanften Klängen von Trommel, Rassel, Koshi oder Klangschale (Dauer ca. 30 Minuten)
* Aromamassagen für Füße und/oder Hände
* Sanfte energetische Körperarbeit
* Arbeit mit Klängen und Tönen
* Streicheleinheiten für die Seele
* Auflösen von Blockaden und Hindernissen
und vieles mehr

Kosten: 

Eine Stunde kostet 100 Euro
Fürs Wohlbefinden: je angefangene halbe Stunde 50 Euro

Besondere Angebote>:

Soul Body Fusion®

Seele und Körper miteinander verbinden. Pro Termin eine halbe Stunde


Figuala-Arbeit 
Aktivierung des Figuala-Weisheits-Codes
(Dauer eine Stunde, evtl. auf zwei Tage verteilt) 

NEU
CAPASH-Arbeit

Die Fortsetzung der Figuala-Arbeit: Dies ist ein Anbinden an Fähigkeiten aus anderen Leben. (Dauer eine halbe Stunde)