Der Fluss der Energie

Veranstaltungen


Es ist unser Geburtsrecht, unser göttliches Recht, uns wohlzufühlen, unser Leben zu genießen, jeden Tag aufs Neue. Doch anscheinend gibt es da tausend Dinge, die uns genau daran hindern: im Außen in Form von Schmerzen, Streit oder sonstigen Unbilden, oder im Innern, was heißen soll, dass wir selbst dann nicht genießen können, wenn wir allen Grund dazu hätten.

Es ist meine Berufung und meine große Freude, dir dabei zu helfen, wieder näher an dieses unser aller Geburtsrecht zu gelangen. Dazu dienen die folgenden Veranstaltungen, die alle von der kosmischen Weisheit (Energie, Bewusstsein oder wie du es nennen willst) Una begleitet werden.

Erfahrungsnachmittag: Tempel der Weisheit

Jeder von uns trägt in sich altes Wissen und alte Weisheit. Doch die meisten wissen nicht, wie sie daran gelangen können.

Ich sehe diesen inneren Raum als eine Art Wandelhalle, ähnlich dem Gemälde von Raffael (Die Schule von Athen, Fresko im Vatikan). Dort kann ich mich mit meinem eigenen alten Wissen verbinden, aber auch nach solchem der Menschheit und dem des Kosmos fragen. Die Antworten kommen als Bilder, Sätze oder auch einfach als Geschehnissen im Außen, die danach auftreten.

In diesen drei Stunden hast du die Möglichkeit, dich mit ganz bestimmten Teilen deines eigenen Tempels zu verbinden. Was das ist, gibst weder du noch ich vor – es meldet sich über Karten, die ich zu den Themen gemalt habe. Una, meine kosmische Reiseleiterin aus dem Bewusstseinsfeld der kosmischen Lehrer begleitet die Stunden, sie lenkt die Energien, die dir helfen, dich wieder zu verbinden, hilft dir, alte Wunden zu heilen und dich deiner eigenen Stärke bewusster zu werden.

Termine: Sonntag, 15:00-18:00
Kosten 65,00 Euro

Für 2-6 Teilnehmer



Einstimmung in die Figuala-Arbeit

Mittlerweile habe ich eine Reihe Rückmeldungen der Menschen bekommen, die die Figuala-Arbeit erhalten haben.
Aus diesen hat sich mir deutlich herauskristallisiert, dass es hilfreich sei, sehr viel intensiver die Figuala-Arbeit und ihre Hintergründe zu beschreiben.

Das bedeutet, dass viele Menschen sehr viel mehr über die Bedeutung, Auswirkung und ähnliches erfahren möchten, ehe sie sich für die Arbeit entscheiden. Es hat sich herausgestellt, dass es die einen gibt, die sofort wissen, dass dies genau die Arbeit ist, die sie wollen – andere hingegen zögern, haben manchmal sogar Angst, die sie aber nicht benennen können. Dank der Erfahrungen, die ich inzwischen mit der Arbeit gemacht habe, weiß – oder ahne – ich, woher diese Ängste rühren.

Dies alles und noch mehr soll in die „Einstimmung“ Eingang finden. Dieser ganze Tag ersetzt die Schnuppernachmittage. Ich stelle die Arbeit an diesem Tag nicht nur vor, sondern berichte auch von bisherigen Erfahrungen und es ist Zeit und Raum für die Teilnehmer, eigene Bedenken, Ängste und dergleichen zu thematisieren und zu klären. 

 Termine: Sonntags, jeweils 10:00-18:00

Kosten: 150,00 Euro
Für 2-4 Teilnehmer.




Intensivtag: Figuala Weisheits-Code

Wir haben, um die Erfahrungen der Erde als Planet freier Wahl tatsächlich machen zu können, vor langer Zeit die Verbindung zu Wissen und Weisheit abgegeben und eine Art Dual-Code eingeschaltet. Beides hat uns über tausende von Jahren glauben lassen, wir seien getrennt, wir haben uns mit diesem einen aktuellen Leben identifiziert und Gott im Außen gesucht – wenn wir ihn denn suchten.

Dies alles hat uns gut gedient, wir haben viel irdisches Wissen angesammelt, doch nun ist es an der Zeit, den Dual-Code auszuschalten und uns wieder an Wissen und Weisheit anzubinden.
An diesem Tag gebe ich eine ausführliche Einführung in die Arbeit mit dem Figuala Weisheits-Code und stelle alle Teile der Arbeit vor. Es ist ausreichend Zeit für jeden, um jeden Teil mindestens einmal zu erleben – und damit die Möglichkeit zu haben, sich aus dem Spiel der Dramen besser herausziehen zu können und wieder an Wissen und Weisheit leichter zu gelangen. Außerdem erleichtert und beschleunigt dieses Wiederanbinden jegliche andere spirituelle Arbeit.

Diese Veranstaltung findet nur nach Vereinbarung statt (Bei Interesse bitte bei mir melden) 

MöglicheTermine: Sonntag jeweils 10:00-18:00
Kosten: 180,00 Euro
Für 2-4 Teilnehmer.



Wer ist Una?

Una ist eine kosmische Energie aus einem Bewusstseinsfeld, das uns unterstützt – so hat Una es formuliert. Natürlich ist sie keine Sie und hat auch keinen Namen, sie nannte ihn mir auf meine Frage hin, damit ich einen Namen für diese Energie habe. Der Name Una bezieht sich darauf, dass diese Energie aus der Einheit kommt.

Sie meldete sich im letzten Jahr (2015) sozusagen als Antwort auf meine Beschäftigung mit Mark (gechannelt durch Jonette Crowley) und meine Bitte um Unterstützung. Ich hatte anfangs geglaubt, sie sei ausschließlich meine „private“ Ansprechpartnerin, doch sie baten mich, Sprachrohr für sie zu sein, und zwar nicht nur für mich, sondern für alle, die dies wünschen. Aus diesem Grund biete ich auch Veranstaltungen an, die von Una begleitet werden.

Friedensmeditation


Schon seit einiger Zeit hatte ich mir angewöhnt, in Meditationen Symbole in Krisengebiete der Erde zu setzen. Dann kam der Hinweis: wenn ihr das zu mehreren tut, ist es noch wesentlich stärker. Und dazu folgte der Wunsch: biete hin und wieder zwei Stunden an, in denen es eine Art geführte Friedensmeditation gibt. Die Anleitung erfolgt von Una und oft zusätzlich von einem Meister – jedes Mal einem anderen.

Der Titel sollte lauten: Frieden im Herzen – Frieden für alle. (Beitrag: 10 Euro)



Trommelnachmittage

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zum Trommeln und Arbeiten (auf Spendenbasis). Diese Termine stehen nur im Alean-yu Newsletter. Wenn du also daran interessiert bist, dann sende mir eine Mail an info@alean-yu.de, dass du in den Verteiler des Newsletters aufgenommen werden möchtest.

Messen und sonstiges


Inzwischen nehme ich regelmäßig an den Messen im Bergischen Löwen und im Engelshof teil. Meistens habe ich einen Stand, Vorträge halte ich nahezu immer. Alle Informationen dazu findest du hier auf der Seite Aktuelles, in meinem Blog oder in meinem Newsletter.
 

-> Kontakt

-> Termine

-> Aktuelle Veranstaltungen