Aktuelles

Veranstaltungen:

Erfahrungsnachmittag: Tempel der Weisheit

Jeder von uns trägt in sich altes Wissen und alte Weisheit. Doch die meisten wissen nicht, wie sie daran gelangen können.

Ich sehe diesen inneren Raum als eine Art Wandelhalle, ähnlich dem Gemälde von Raffael (Die Schule von Athen, Fresko im Vatikan). Dort kann ich mich mit meinem eigenen alten Wissen verbinden, aber auch nach solchem der Menschheit und dem des Kosmos fragen. Die Antworten kommen als Bilder, Sätze oder auch einfach als Geschehnissen im Außen, die danach auftreten.

In diesen drei Stunden hast du die Möglichkeit, dich mit ganz bestimmten Teilen deines eigenen Tempels zu verbinden. Was das ist, gibst weder du noch ich vor – es meldet sich über Karten, die ich zu den Themen gemalt habe. Una, meine kosmische Reiseleiterin aus dem Bewusstseinsfeld der kosmischen Lehrer begleitet die Stunden, sie lenkt die Energien, die dir helfen, dich wieder zu verbinden, hilft dir, alte Wunden zu heilen und dich deiner eigenen Stärke bewusster zu werden.

Termin: 05.02.2017, 09.04.2017

jeweils 15:00-18:00
Kosten 65,00 Euro
Für 2-6 Teilnehmer



________________________________________

NEWS

16. Januar 2017


Ich nehme im Februar wieder an der Messe im Engelshof teil, allerdings nur mit einem Vortrag am Sonntag, 12.02.2017. Alles Nähere findet ihr auf der Seite des Veranstalters: natuerlichlebenkoeln.


01. Januar 2017


Ich wünsche allen Lesern dieser Seite ein gutes Jahr 2017, möge es ein friedliches, gesegnetes und erfolgreiches Jahr für euch werden.


11. Juli 2016

Auf der Messe im Oktober werde ich an beiden Tagen über den Figuala Weisheits-Code sprechen. Zusätzlich zu dem Vortrag wird es an beiden Tagen eine kurze, von Una geführte Meditation geben. Termin ist jeweils um 16:00 Die Räume weiß ich leider noch nicht, werde sie aber mitteilen, sobald ich Informationen dfarüber erhalten habe.

02. Juni 2016

Am 22. und 23. Oktober nehme ich wieder an der Messe im Bergischen Löwen teil - und zwar mit einem Stand und mit Vorträgen. Nähere Informationen folgen in Kürze.


05. April 2016

Anfang Februar 2016 wurde ich von meinen kosmischen Helfern in eine neue Arbeit eingeweiht. Entstanden war dies aus Entscheidungen von mir und Fragen, die ich gestellt hatte. Sie nannten mir auch einen Namen (Figuala Weisheits-Code) und wie ich es weitergeben könne. Nähere Informationen dazu könnt ihr auf der Seite Weitere Angebote: Figuala, auf der Seite Angebote: Veranstaltungen,  und auf der Seite Angebote, Einzeltermine lesen. Die Termine werdet ihr hier auf der Seite und im Terminkalender finden. Außerdem werde ich im Oktober auf der Messe im Bergischen Löwen diese wundervolle Arbeit vorstellen.

21. März 2016

Nun weiß ich auch Raum und Uhrzeit meines Vortrags im Bergischen Löwen. Hier also die genauen Daten:

Sonntag, 24. April 2016
17:00, Raum 8

Hilfe und Unterstützung aus dem Kosmos. Meine Verbindung dorthin: Una
Vortrag mit geführter Meditation

Ich freue mich auf euren Besuch.


14. März 2016

Am 23. und 24. April findet die nächste Messe im Bergischen Löwen statt. Ich bin dieses Mal nur sonntags mit einem Vortrag vertreten. Raum und Uhrzeit weiß ich leider noch nicht, teile es hier aber mit, sobald ich die Daten erfahre.

Der Titel des Vortrags lautet:

Hilfe und Unterstützung aus dem Kosmos. Meine Verbindung dorthin: Una
Vortrag mit geführter Meditation

Die Meditation wird dabei von Una geleitet, für die ich Sprachrohr bon.

Nähere Informationen findet ihr auf der Seite des Veranstalters hier.


11. Februar 2016

An dieser Stelle möchte ich euch alle an die Messe im Engelshof, Köln-Porz erinnern. Sie findet am 05. und 06. März statt. Wie meistens biete ich auch dieses Mal wieder Vorträge an.

Samstag, 05. März 2016
12:00 Raum 5
Ätherleib und Zirbeldrüse

Sonntag, 06. März 2016
12:00 Raum 7
Sonnentore und andere Tore der Kraft

Ich freue mich auf euren Besuch, ganz gleich ob im Vortrag oder am Stand.


02. Januar 2016

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite einen wundervollen Start in das Neue Jahr - möge es ein friedvolles, inspirierendes Jahr werden.