Der Fluss der Begegnungen

Hinweise (Bücher und Links)

Bücherliste

Ich war schon immer ein Büchernarr und ein Schnellleser. Aber inzwischen gibt es nur noch wenige Bücher, die ich ganz allgemein empfehle. Nicht, weil die anderen schlecht sind. Aber das sind dann die Bücher, die man einfach zum Vergnügen liest – und da gibt es einfach zu unterschiedliche Geschmacksrichtungen: Gott sei Dank.


Aber die folgenden Bücher halte ich für hilfreich, wenn du dich auf den Weg machst und dieser dem meinen ähnelt.


Alean-yu: Schamanismus und Lichtarbeit. Schalita-Verlag. 2008

Das ist mein Buch, es enthält alles, was ich so im Laufe meines Weges gesammelt habe.


Te Porohau Peter Ruka te Korako: Song of Waitaha. Pforte Verlag. 2006

Die heiligen Gesänge der Waitaha, des Volkes, das in Neuseeland noch vor den Maoris lebte. Wer wissen möchte, wie kindliche Friedfertigkeit aussieht, der kann es hier erleben.


Story Waters: You are God. Get over it. Limitlessness (in englisch)

Leider bisher nur auf englisch, aber bei dem Text hat es bei mir des Öfteren Klick gemacht.


Sandra Ingerman: Welcome Home – Die Heimkehr der Seele. Ariston. 1999

Für mich Sandras schönstes Buch.


Tom Cowan: Feuer im Kopf. Ariston. 2003

Wenn man sich wie ich für alles Keltische begeistert und dann noch ein Buch über Schamanismus sucht, wird man bei Tom fündig.


Lee Carroll: Die Reise nach Hause. Koha. 2000

Ein wundervolles Buch. Das ist wirklich ein Nachhausekommen.


Geoffrey Hoppe: Die Schöpferserie. Ostergaard-Verlag

Eine der ersten Serien von Tobias und für mich immer noch eine der besten – wenn ich das denn mal so dual formulieren will.


Anne und Daniel Meurois-Givaudan: Essener Erinnerungen. Kailash 2007

Das einzige Werk über die Essener, soweit ich sie kenne, das meiner Erinnerung als Rachel sehr nahe kommt. Für alle, die sich den Essenern verbunden fühlen, ein berührender Text.


Anne und Daniel Meurois-Givaudan: Im Lande Kal. Der Weg der Essener. Kailash/Hugendubel. 1991

Die Fortsetzung des obigen Bandes. Ebenso berührend.


Jonette Crowley: Soul Body Fusion®. Ansata Verlag. 2014

Nach langer Zeit endlich wieder ein Buch, das mich tief berührte. Seele und Körper dürfen verschmelzen.

Jonette Crowley: Der Adler und der Kondor. BoD 2013

Jonettes Lebensgeschichte und die Vorgeschichte zu Soul Body Fusion®


Shakespeare: Gesamtausgabe bei Winkler

Ich bin nun mal auch Schriftstellerin und ich finde, dass keiner so gut alles Menschliche dargestellt hat wie der Schwan vom Avon. Ich lese ihn inzwischen mit ganz anderen Augen.


_____________________


Links

limitlessness.com

 


Dies ist die Seite von Story Waters. Leider auf Englisch, doch die Energie kommt auf jeden Fall an. Bei manchen seiner Sätze hatte ich das Gefühl, sie könnten von mir stammen.

  
conradorg.ch

Schweizer Seite, auf der Übersetzungen von Kryon-Channelings ins Deutsche stehen.


 

Jonette Crowley



Soul Body Fusion




Die Originalseite von Soul Body Fusion®, in englisch


Die deutsche Seite von Soul Body Fusion®
   

kryon.com


Das ist die englische Seite von Kryon, vielmehr von Lee Carroll. Ich war zweimal zu einem Kryon-Event und beide Male war es ein ganz besonderes Erlebnis. Noch heute ist es für mich immer wieder ein Vergnügen, auf Lee Carrols Seite zu stöbern und zu lesen, was Kryon uns zu sagen hat.

riverdrum
Das ist die Adresse von Tom Cowan, leider auf Englisch. Aber wer sich für keltischen Schamanismus interesseirt, wird hier sicher fündig.



sandraingerman
shamanicvisions
 Das sind die Seiten meiner schamanischen Lehrerin Sandra Ingermann. Ebenfalls auf Englisch. Mit einer Fülle an Informatinen.
 
 


 
 Messeveranstalter
 Das ist die Seite des Veranstalters, der die Messen Gesundheit  und Wellness im Bergischen Löwen in Bergisch-Gladbach und im Engelshof in Köln-Porz ausrichtet.



 Seminaranzeiger
 Umfangreiches Verzeichnis mit Seminarangeboten und Anbieterverzeichnis.
   
 Esoterikverzeichnis Verzeichnis mit Anbietern und Seminarangebote aus allen Bereichen der Esoterik und der Spiritualität
   
 


   
 
 
   
 Schalita-Verlag Die Seite meines Verlags. Diese Seite befindet sich zurzeit im Umbau. Deshalb findet ihr die Informationen zu meinen Büchern hier auf der Webseite.
   
 
 

   
 Biobauer Da ich nicht selbst anbaue, mich aber gesund ernähren möchte, kaufe ich alles hier. Und es ist so viel angenehmer als im Supermarkt - hier kennen mich die Mitarbeiter wenigstens.
   
 Hess Natur
 Ein Anbieter von Naturkleidung, der beweist, dass es auch schick und modisch möglich ist. Baumwolle ist nur aus kbA, aber es gibt sehr viel mehr als nur Baumwolle.
   
 Grüne Erde
 Noch ein Anbieter, bei dem es ökologisch zugeht. Möbel, Wäsche und Kosmetik. Ich bin heute noch froh, dass ich mir hier mein neues Bett gekauft habe - es hat den wundervollen Namen Elfenbett. Und die dazu gehörende Matratze bietet ebenfalls jeden Komfort, den man sich nur wünschen kann.
   
 Memo Ein Anbieter von ökologischem Büromaterial und meist nicht teuerer als andere, manchmal sogar billiger.


 
Adressbuch im Branchenbuch Köln So findet man mich in Köln: Kölner Branchenbuch